FC Bayern News

Kein Profijahr ohne Titel: Coman sichert sich seine zehnte Meisterschaft in Folge

Kingsley Coman
Foto: imago images

Kingsley Coman gehört zu den erfolgreichsten Profi-Fußballern in Europa und das mit gerade einmal 24 Jahren. Der Franzose sichert sich am Samstag seine sechste Deutsche Meisterschaft mit dem FC Bayern. Zeitgleich war es sein zehnter nationaler Meistertitel in Folge.



Coman wechselte im Sommer 2015 von Juventus Turin zum FC Bayern und hat seitdem in jeder Saison die Meisterschaft mit dem FCB gewonnen. Doch vor seinem Wechsel an die Isar, sammelte der Flügelflitzer bereits fleißig Titel.

Mit Paris Saint-Germain wurde er zwei Mal in Folge französischer Meister. Im Anschluss folgten zwei nationale Meistertitel mit Juventus Turin. Damit hat Coman in allen seinen zehn Spielzeiten als Profi die nationale Meisterschaft gewonnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.