FC Bayern News

Mölders pöbelt gegen Bayern-Amateure: „Nächstes Jahr spielt ihr Regionalliga, Spacko“

Sascha Mölders
Foto: imago images

Das Münchner Derby zwischen dem TSV 1860 München und den Bayern-Amateuren endete am heutigen Sonntag 2:2-Unentschieden. Die Enttäuschung nach dem Spiel war bei beiden Teams groß. 1860-Stürmer Sascha Mölders erlaubte sich „vor laufenden TV-Kameras“ einen verbalen Aussetzer.



Während die Bayern-Amateure zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf verpasst haben und nur noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt haben, hätten auch die Löwen zwei weitere Zähler im Rennen um den Zweitliga-Aufstieg gut gebrauchen können. Nach dem Spiel zeigten sich weder die Roten noch die Blauen wirklich zufrieden.

Vor allem 1860-Kapitän Sascha Mölders war sichtlich geladen und pöbelte in der Mixed Zone gegen Bayern-Spieler Maximilian Welzmüller: „Nächstes Jahr spielt ihr Regionalliga, Spacko.“ Besonders pikant: Die Szene spielte sich vor laufenden Mikros ab und ist damit sehr gut dokumentiert.

Laut „Collinas Erben“ droht Mölders für diesen verbalen Aussetzer eine Sperre am letzten Spieltag: „Wenn der Kontrollausschuss davon Kenntnis bekommt, kann er Ermittlungen aufnehmen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.