FC Bayern News

Entscheidung gefallen: Löw nimmt Müller zur EM 2021 mit! Boateng feiert kein DFB-Comeback

Joachim Löw und Thomas Müller
Foto: BENJAMIN CREMEL/AFP via Getty Images

Thomas Müller wird schon seit geraumer Zeit mit einem Comeback in der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge ist die finale Entscheidung nun gefallen. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, wird Joachim Löw den 31-jährige mit zur EM 2021 nehmen.



Am kommenden Mittwoch wird Bundestrainer Joachim Löw seinen Kader für die bevorstehende EURO bekannt geben. Der 61-jährige wird insgesamt 26 Spieler nominieren, unter diesen wird sich auch Thomas Müller befinden. Wie die “BILD Zeitung” enthüllt hat, hat Löw nun die finale Entscheidung getroffen den Bayern-Star zur EM 2021 mitzunehmen.

Müller hat sein letztes Länderspiel für die DFB-Auswahl im November 2018 beim 2:2-Unentschieden gegen die Niederlande in der UEFA Nations League absolviert. Wenige Monate später hatte Löw verkündet, dass er in Zukunft nicht mehr auf den FCB-Profi setzen wird.

Neben Müller hat auch BVB-Profi Mats Hummels durchaus guten Chancen ein DFB-Comeback zu feiern. bei Jerome Boateng hingegen soll die Löw-Entscheidungen gegen eine Rückkehr ausgefallen sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.