FC Bayern News

Bericht: Goretzka-Vertragsverlängerung beim FC Bayern steht kurz bevor!

Foto: imago images

Die Vertragsverlängerung von Leon Goretzka beim FC Bayern steht unmittelbar bevor. Aktuellen Medienberichten zufolge verlaufen die Gespräche gut und könnte zeitnah abgeschlossen werden.



Die Anzeichen verdichten sich, dass der FC Bayern den auslaufenden Vertrag mit Leon Goretzka verlängern wird. Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach der Mittelfeldspieler einen neuen 5-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben wird. Laut dem Sky-Reporter Fabrizio Romano, schreiten die Gespräche gut voran.

Die Bayern sind zuversichtlich, die Gespräche bald abzuschließen

Wie Romano am Dienstag auf Twitter bekannt gab, ist der FC Bayern zuversichtlich, die Verlängerung bald abzuschließen. Vieles deutet daraufhin, dass der 26-jährige unmittelbar nach der Fußball-Europameisterschaft einen neuen Arbeitsvertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten wird.

Die „AZ“ hatte zuletzt berichtet, dass sich auch die Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuen Cheftrainer positiv auf die Goretzka-Verlängerung auswirkt. Der Mittelfeldspieler soll demnach ein großer Freund von der Nagelsmann-Spielweise sein und freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem 33-jährigen ab der kommenden Saison.