Fußball News

Lewandowski hadert nach dem polnischen EM-Aus: „Uns hat einfach etwas gefehlt“

Robert Lewandowski
Foto: imago images

Die polnische Nationalmannschaft hat nach der gestrigen 2:3-Niederlage gegen Schweden der Sprung ins Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft verpasst. Auch ein Doppelpack von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski reichte am Ende nicht. Der 32-jähirge haderte nach dem Spiel mit dem EM-Aus der Polen.



Mit seinem Treffer beim 1:1-Unentschieden gegen Spanien hat Robert Lewandowski den Polen das Tor zum Achtelfinale offen gelassen. Auch gegen Schweden konnte sich der Top-Torjäger zwei Mal in die Torschützenliste eintragen, am Ende musste sich die polnische Nationalmannschaft dennoch mit 2:3 geschlagen geben und scheidet damit als Tabellenletzter in der Gruppe E.

Der Stürmer war nach dem gestrigen Spiel sichtlich enttäuscht. Im Gespräch mit dem polnischen TV-Sender „TVP“ äußerte sich Lewandowski wie folgt zu dem EM-Aus: „Man kann uns den Kampfeswillen und den Ehrgeiz nicht absprechen, aber etwas hat gefehlt – sicherlich auch Fähigkeiten. Ein Lob an die Jungs, wie sie es versucht und gekämpft haben. Aber es hat nicht gereicht.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.