FC Bayern News

Medien: Nübel-Wechsel zur AS Monaco steht kurz vor dem Abschluss!

Alexander Nübel
Foto: imago images

Alexander Nübel wird den FC Bayern im Sommer verlassen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wechselt der 24-jährige Torhüter auf Leihbasis zur AS Monaco. Der Transfer soll in den kommenden Tagen offiziell verkündet werden.



Nach monatelangen Diskussionen und Spekulationen herrscht endlich Klarheit in Sachen Alexander Nübel. Wie “Sky” und “SPORT1” am Freitag übereinstimmenden berichten befindet sich der Torhüter auf dem Weg nach Monaco. Dort wird der 24-järhige den obligatorischen Medizincheck absolvieren und im Anschluss einen Leihvertrag über zwei Jahre unterschreiben.

Wer kommt als Nübel-Ersatz?

Die AS Monaco wird schon seit geraumer Zeit mit Nübel in Verbindung gebracht. Monaco-Coach Niko Kovac soll ein großer Fan von Nübel sein.

Durch den Weggang von Nübel, der erst im Sommer 2020 vom FC Schalke 04 zum FCB wechselte, müssen die Bayern sich auf die Suche nach einem neuen Backup für Manuel Neuer machen. Gerüchten zufolge ist Stefan Ortega von Arminia Bielefeld die Wunschlösung der Münchner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.