Fußball News

Gnabry nimmt Sane in Schutz: “Er gibt alles und wird noch zeigen, was er drauf hat”

Leroy Sane und Serge Gnabry
Foto: imago images

Leroy Sane wurde in den vergangenen Tagen scharf von Fans, Medien und Experten kritisiert. Der 25-jährige spielt bisher eine durchwachsene EURO und kann sein Potenzial nicht wirklich abrufen. Teamkollege Serge Gnabry hat sich nun schützend vor den Flügelstürmer gestellt und betont, dass Sane noch zeigen wird, was er drauf hat.



Während Leon Goretzka und Jamal Musiala nach dem 2:2-Unentschieden gegen Ungarn zuletzt gefeiert wurden, gab es für FCB-Profi Leroy Sane viel Gegenwind und Kritik. Selbst die DFB-Fans haben den Offensivspieler zwischenzeitlich ausgepfiffen.

“Ich bin ganz beruhigt”

Serge Gnabry kann die Reaktionen der eigenen Fans nicht wirklich nachvollziehen, wie er am Samstag betonte: “Ich persönlich kann nicht verstehen, warum gepfiffen wird. Leroy gibt alles.”

Sane durfte gegen Ungarn von Anfang an spielen, blieb jedoch hinter den hohen Erwartungen zurück. Es wird spannend zu sehen welche Rolle der 25-jährige im weiteren Turnierverlauf unter Bundestrainer Joachim Löw spielen wird. Gnabry ist überzeugt davon, dass Sane seine Klasse noch unter Beweis stellen wird: “Er wird noch zeigen, was er drauf hat. Ich bin deshalb ganz beruhigt.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.