Fußball News

Kroos kontert Hoeneß: „Fußballsachverstand ja, für RTL hat es aber nicht gereicht“

Toni Kroos
Foto: imago images

Uli Hoeneß hat im „SPORT1“-Doppelpass mit Ex-Nationalspieler Toni Kroos abgerechnet und betont, dass der Real-Star „nichts mehr in der DFB-Elf verloren hat“. Der 31-jährige hat kurz darauf auf die Hoeneß-Kritik, mit einem kleinen Seitenhieb, reagiert.



Aus Sicht von Hoeneß ist die Zeit von Toni Kroos abgelaufen. Der Mittelfeldspieler hat demnach eine grauenhafte Fußball-Europameisterschaft gespielt. Zudem hat der Bayern-Ehrenpräsident enthüllt, dass Löw die Dreierkette nur eingesetzt hat, damit sein „Lieblingsspieler“ Kroos einen Platz im Team hat. Die scharfe Kritik von Hoeneß ist bei Kroos sehr schnell angekommen. Der 31-jährige konterte via Twitter bereits.

„Wenig Interesse für Polemik“

Kroos äußerte sich wie folgt zu den Aussagen von Hoeneß: „Uli Hoeneß ist ein Mann mit großem Fußballsachverstand (auch wenn es für RTL nicht gereicht hat), wenig Interesse für Polemik und mit sich komplett im Reinen. Ähnlich wie sein Greenkeeper.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.