FC Bayern News

Bericht: Nübel hat gute Chancen auf einen Stammplatz in Monaco

Alexander Nübel
Foto: imago images

Alexander Nübel hat den FC Bayern diesen Sommer in Richtung AS Monaco verlassen. Im Fürstentum soll der 24-jährige deutlich mehr Einsatzzeiten erhalten als zuletzt in München. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der Torhüter gute Chancen auf einen Stammplatz in Monaco.



Monaco-Coach Niko Kovac hatte zuletzt betont, dass ein “harter Konkurrenzkampf” zwischen den Pfosten herrscht und er noch keine Entscheidung getroffen hat wer seine Nummer 1 in der neuen Saison wird. Aktuellen Medienberichten zufolge gibt es jedoch eine klare Tendenz.

Nübel hat sich gut in Monaco integriert

Wie die französische “L’Equipe” berichtet, hat sich Bayern-Leihgabe Nübel sehr gut im Fürstentum integriert. Am vergangenen Samstag stand er beim Testspiel gegen Antwerpen (0:0) 90 Minuten im Tor und zeigte eine starke Leistung.

Laut dem Blatt ist der 24-jährige aktuell die Nummer 1. Nübel profitiert dabei auch stark von der Verletzung von Benjamin Lecomte, der in der Vorsaison Stammtorhüter beim AS Monaco war. Der 30-jährige Schlussmann hat sich in der Saison-Vorbereitung eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.