FC Bayern News

Droht der nächste Bayern-Ausfall? Coman muss gegen Neapel angeschlagen raus

Kingsley Coman
Foto: imago images

Droht dem FC Bayern der nächste verletzungsbedingte Ausfall? Kingsley Coman wurde beim Testspiel gegen den SSC Neapel mit Rippenproblemen früh ausgewechselt. 



Das Verletzungspech beim FC Bayern hält weiterhin an. Nach Alphonso Davies, Lucas Hernandez und Marc Roca droht mit Kingsley Coman ein weiterer verletzungsbedingter Ausfall. Der Franzose wurde bereits nach neun Minuten im Vorbereitungsspiel gegen den SSC Neapel ausgewechselt.

Schlag auf die Rippen

Im Zweikampf mit Stanislav Lobotka bekam Coman einen Schlag auf die Rippen ab und wurde auf dem Platz behandelt. Der 25-jährige Franzose konnte im Anschluss jedoch nicht weiterspielen und von Eric Maxim Choupo-Moting ersetzt. Wie ernst die Verletzung ist wird sich nach weiteren Untersuchungen zeigen.