FC Bayern News

Coman über Nagelsmann: „Er spricht schnell und sagt sehr viel“

Kingsley Coman
Foto: imago images

Auch wenn Julian Nagelsmann den FC Bayern (bisher) nicht wirklich auf den Kopf gestellt hat, wird sich in Zukunft einiges verändern an der Säbener Straße. Kingsley Coman hat sich erstmals über den neuen FCB-Coach geäußert und interessante Einblicke gewährt.



Als „Jungtrainer“ wird Nagelsmann sicherlich das eine oder andere verändern, im Vergleich zu Hansi Flick. Laut Coman hat der 34-jährige einen eigenen Stil: „Er hat viele Ideen. Er spricht schnell und sagt in kurzer Zeit viel. Es wird eine Weile dauern, sich daran zu gewöhnen. Es ist eine neue Herausforderung“, betonte er gegenüber „beIN SPORTS France“.

Der 25-jährige Franzose ist jedoch überzeugt davon, dass Nagelsmann die Mannschaft auf ein anderes bzw. neues Level heben wird: „Wenn wir alle zusammenkommen, denke ich, dass er das Team verbessern wird.“

Coman freut sich auf die Fan-Rückkehr

Coman freut sich auf die neue Saison, vor allem auf die Rückkehr der Fans: „Wir freuen uns sehr darauf, wieder vor unseren Fans zu spielen. Das ist etwas sehr Wichtiges für uns und wir werden versuchen, in dieser Saison alles für sie zu gewinnen.“