FC Bayern News

Zweifel an Sabitzer: Nicht alle Bayern-Bosse sind überzeugt

Marcel Sabitzer
Foto: imago images

Der FC Bayern wurde zuletzt intensiv mit einer Verpflichtung von Marcel Sabitzer in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge sind die Gespräche mit dem Österreicher weit fortgeschritten. Dennoch gibt es Bayern-intern Zweifel an dem 27-jährigen.



Sabitzer gilt als Wunschspieler von Julian Nagelsmann. Die beiden kennen sich noch bestens aus gemeinsamen Zeiten bei RB Leipzig. Der FCB-Coach würde den Mittelfeldspieler zugerne nach München locken. Übereinstimmenden Meldungen zufolge möchte auch Sabitzer zum deutschen Rekordmeister, dennoch steht der Transfer auf der Kippe.

Bayern sind nicht vollends von Sabitzer überzeugt

Unabhängig von der Tatsache, dass die Bayern zunächst selbst einen Spieler verkaufen müssen um den Sabitzer-Deal finanziell zu stemmen, gibt es Bayern-intern Zweifel an Sabitzer und dessen Qualitäten. Wie der “kicker” berichtet, “fehlt die einhellige Überzeugung bei den Entscheidern” an der Säbener Straße.

Viel Zeit bleibt Hasan Salihamidzic & Co. jedoch nicht mehr um sich zu einigen. In knapp zwei Wochen endet die Sommer-Transferperiode. Bis dahin müssen die Bayern sich entscheiden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.