FC Bayern News

Nagelsmann über die Lewandowski-Gerüchte: „Er verhält sich nicht so, als ob er weg will“

Robert Lewandowski
Foto: imago images

Die sportliche Zukunft von Robert Lewandowski sorgt weiterhin für viele Spekulationen und Diskussionen beim FC Bayern. Aktuellen Gerüchten zufolge möchte der Pole den Rekordmeister verlassen. Julian Nagelsmann stören diese Meldungen nicht.



Der englische Pay-TV-Sender „Sky Sport“ hat diese Woche berichtet, wonach Lewandowski den FC Bayern vor dem 35. Lebensjahr verlassen möchte um eine neue sportliche Herausforderung sucht.

FCB-Coach Julian Nagelsmann hat am Freitag auf die Gerüchte reagiert und diese faktisch dementiert.

„Die Gerüchte stören mich überhaupt nicht“

Auf der Spieltags-PK vor der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Köln äußerte sich Nagelsmann wie folgt dazu: „Die Gerüchte stören mich überhaupt nicht. Es ist Teil des Geschäfts. Das gehört zum Fußball-Business dazu“.

Laut dem 34-jährigen macht Lewandowski nicht den Eindruck, dass er den Klub verlassen möchte: „Er ist der gefährlichste Stürmer. Die Frage ist: Wie verhält er sich? Lewy ist in Topform, er redet viel mit mir. Ein Spieler der gehen will, würde sich sicher nicht so verhalten. Er fühlt sich wohl und zeigt Topleistungen auch in den Trainingseinheiten. Das ist viel wichtiger als gewisse Gerüchte, die gehören dazu.“