Transfers

Die Bayern bleiben dabei: Ohne Spielerverkäufe, keine Neuzugänge

Hasan Salihamidzic
Foto: imago images

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge könnten die Münchner in den letzten Tagen der Wechselperiode dennoch leer ausgehen.



Einen neuen Mittelfeldspieler und ein neuen Außenbahnspieler für die rechte Seite möchte der FC Bayern noch in der Sommer-Transferperiode verpflichten. Viel Zeit bleibt dem Rekordmeister jedoch nicht mehr.

Mit Marcel Sabitzer und Jonas Hofmann hat der FCB bereits zwei Wunschspieler ins Visier genommen.

Die Bayern weichen nicht von ihrem Sparkurs ab

Beide Spieler sind durchaus gewillt zu den Münchnern zu wechseln. Ob es jedoch tatsächlich zu einem Wechsel kommt ist offen. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, weichen die Bayern-Bosse nicht von ihrer Marschroute ab: Ohne eigene Spielerverkäufe, wird es keine Neuzugänge geben. Dies gilt sowohl für Sabitzer als auch für Hofmann.

Mit Blick auf die potentiellen Verkaufskandidaten beim FCB wie Bouna Sarr, Michael Cuisance oder Corentin Tolisso ist es ohnehin unwahrscheinlich, dass man beide Spieler verpflichten wird. Stand heute wird keiner der genannten Spieler die Bayern im Sommer verlassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.