Transfers

Corentin Tolisso: Kommt es zum Last Minute-Wechsel zu Juve?

Corentin Tolisso
Foto: IMAGO

Kommt es zum Last Minute-Wechsel von Corentin Tolisso? Aktuellen Medienberichten zufolge beschäftigt sich Juventus Turin weiterhin mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler.



Tolisso gilt schon seit geraumer Zeit als Verkaufskandidat beim FC Bayern. Die Münchner wollen den Mittelfeldspieler diesen Sommer noch zu Geld machen, bevor sein Vertrag in knapp zehn Monaten ausläuft.

Auch wenn es zuletzt immer wieder vage Gerüchte gab, wurde es nie konkret. Dies könnte sich in den letzten Tagen der Wechselperiode nochmals ändern.

Tolisso ist weiterhin eine Option für Juve

In Italien machen derzeit Meldungen die Runde, wonach Tolisso weiterhin ein Thema bei Juventus Turin ist. Wie der Transfer-Insider Nicolo Schira berichtet, möchte Juve Axel Witsel von Borussia Dortmund verpflichten. Sollte dies nicht klappen, könnte man den Fokus auf Tolisso setzen. Zudem soll es bereits erste Gespräche zwischen der Spieleseite und Juve geben.

Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic haben sich zuletzt auffällig positiv über Tolisso geäußert. Dem Vernehmen nach wäre der FCB-Coach nicht traurig über einen Verbleib des Franzosen.

Klar ist aber auch: Durch die bevorstehende Sabitzer-Verpflichtung nimmt der Konkurrenzkampf im Mittelfeld der Bayern nochmals deutlich zu, auch für Tolisso.