FC Bayern News

Comeback gegen die Ex-Kollegen: Sabitzer steigt bald wieder ins Training ein

Marcel Sabitzer
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Julian Nagelsmann. Sommer-Neuzugang Marcel Sabitzer steht kurz vor seinem Trainingscomeback. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der Österreicher kommende Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.



Der 27-jährige Österreicher plagt sich seit knapp zwei Wochen mit Adduktorenproblemen herum. Sabitzer musste unter anderem auch die Länderspielreise mit der österreichischen Nationalmannschaft absagen. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, wird der Mittelfeldspieler den Bayern jedoch nicht länger ausfallen.

Sabitzer legt bald los beim FC Bayern

Laut dem Blatt wird Sabitzer kommende Woche ins Mannschaftstraining beim FC Bayern einsteigen und hat damit durchaus gute Chancen beim Bundesliga-Topspiel gegen seine Ex-Kollegen von RB Leipzig mit von der Partie zu sein.

Viel verpassen tut Sabitzer derzeit ohne nicht. Während ein Großteil der FCB-Profis mit ihren Nationalteams in der WM-Quali im Einsatz sind, hat Nagelsmann den restlichen Spielern bis zum Ende der Woche frei gegeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.