FC Bayern News

Unfassbar: Auch Kingsley Coman hat sich bei der Nationalmannschaft verletzt!

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Das Verletzungspech beim FC Bayern nimmt einfach kein Ende. Nach Thomas Müller, Dayot Upamecano, Corentin Tolisso und Alphonso Davies hat sich mit Kingsley Coman nun der fünfte (!) Bayern-Profi im Rahmen der Länderspielpause verletzt.



Wie der Loïc Tanzi von “RMC Sport” am Montagabend berichtet, plagt sich der 25-jährige Franzose mit Wadenproblemen herum. Demnach wird Coman derzeit eingehend untersucht. Wie schwer die Verletzung ist bleibt abzuwarten.

Coman war zuletzt am vergangenen Samstag, beim 1:1-Unentschieden der französischen Nationalmannschaft gegen die Ukraine, im Einsatz. Aus Sicht der Bayern bleibt nur zu hoffen, dass sich Coman nicht schlimmer verletzt hat.

Kurios: Auch dessen Landsmann und Teamkollege Corentin Tolisso hat sich bei der Nationalmannschaft eine Wadenverletzung zugezogen und kehrte bereits vergangene Woche vorzeitig nach München zurück. Während Dayot Upamecano und Thomas Müller bereits am Montag wieder das individuelle Training aufnehmen konnte, musste Tolisso weiterhin pausieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.