FC Bayern News

Bayern-Debüt steht bevor: Marcel Sabitzer steigt ins Teamtraining ein

Marcel Sabitzer
Foto: IMAGO

Julian Nagelsmann wird am kommenden Wochenende aller Voraussicht nach auf Sommer-Neuzugang Marcel Sabitzer zurückgreifen können. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist am Dienstag ins reguläre Mannschaftstraining eingestiegen.



Sabitzer plagte sich zuletzt mit Adduktorenproblemen herum und musste auch seine Länderspielreise mit Österreich absagen. Nach dem der Neuzugang bereits vergangene Woche individuelle Laufeinheiten absolviert hat, trainiert der Mittelfeldspieler seit heute mit den Teamkollegen.

Damit hat der 27-jährige gute Chancen am kommenden Wochenende, beim Bundesliga-Topspiel gegen seine Ex-Kollegen mit von der Partie zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.