FC Bayern News

Bayern-Startelf gegen Fürth: Davies rückt in die Offensive, Musiala und Gnabry sitzen auf der Bank

Alphonso Davies
Foto: IMAGO

Der FC Bayern ist heute Abend zu Gast beim Tabellenschlusslicht Greuther Fürth. Julian Nagelsmann hat seine Mannschaft im Vergleich zum 7:0-Erfolg gegen den VfL Bochum leicht umgebaut. Alphonso Davies darf etwas überraschend als Flügelstürmer ran.



Vor Manuel Neuer im Tor der Münchner hat sich Nagelsmann für eine Viererkette mit Lucas Hernandez auf links, Dayot Upamecano und Niklas Süle im Abwehrzentrum und Benjamin Pavard auf rechts entschieden.

Im Mittelfeld beginnen Joshua Kimmich und Leon Goretzka. In der Offensive hat der FCB-Coach Alphonso Davies nach vorne gezogen und lässt diesen auf dem linken Flügel beginnen. Auf rechts spielt Leroy Sane, zentral Thomas Müller. Robert Lewandowski ist im Sturmzentrum gesetzt.

Serge Gnabry und Jamal Musiala, die beide unter der Woche nur eingeschränkt trainieren konnten, sitzen zunächst auf der Ersatzbank.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.