FC Bayern News

„Alle ist sehr, sehr positiv“ – Hainer ist mit dem Saisonstart der Bayern zufrieden

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Der FC Bayern ist in der laufenden Saison nach wie vor unbesiegt und haben sich in den vergangenen Wochen in guter Form präsentiert. Nicht nur die Fans sind zufrieden, auch Präsident Herbert Hainer zieht eine positiv Zwischenbilanz.



Mit acht Siegen und einem Unentschieden in neun Spielen hat Julian Nagelsmann einen furiosen Start mit dem FC Bayern hingelegt. Auch wenn der 34-jährige noch nicht vollends zufrieden ist, mit der Art und Weise wie Joshua Kimmich & Co. spielen, haben die Münchner bisher einen starke Eindruck hinterlassen. Auch die Stimmung im Klub hat sich nach den anhaltenden Differenzen zwischen Hasan Salihamidzic und Ex-Coach Hansi Flick verbessert.

Bayern-Präsident Herbert Hainer zeigte sich im Gespräch mit der Münchner Abendzeitung zufrieden des Rekordmeisters: „Alles, was ich bisher gesehen habe, ist sehr, sehr positiv. Wir haben eine klasse Mannschaft, ob das gegen Barcelona oder gegen Bochum war. Der Auftakt war sehr erfolgversprechend.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.