Champions League

Bayern-Startelf gegen Kiew: Süle als Rechtsverteidiger, Gnabry feiert sein Comeback

Niklas Süle
Foto: IMAGO

Der FC Bayern empfängt heute Abend Dynamo Kiew in der heimischen Allianz Arena. Julian Nagelsmann hat seine Mannschaft, im Vergleich zum 3:1-Erfolg gegen Greuther, leicht umgebaut.



Nagelsmann kann gegen Kiew nahezu aus dem Vollen schöpfen und muss nur auf Corentin Tolisso, Sven Ulreich und Kingsley Coman verzichten.

Vor Manuel Neuer im Tor der Münchner hat sich der FCB-Coach für eine Viererkette mit Alphonso Davies auf links, Dayot Upamecano und Lucas Hernandez im Abwehrzentrum und Niklas Süle auf rechts entschieden.

Im zentralen Mittelfeld sind Joshua Kimmich und Leon Goretzka gesetzt, im offensiven Thomas Müller.

In der Offensive feiert Serge Gnabry sein Startelf-Comeback auf dem rechten Flügel. Auf links spielt Leroy Sane. Im Sturmzentrum geht Robert Lewandowski wie gewohnt auf Torejagd.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.