FC Bayern News

Gnabry-Verlängerung: Erfolgt die Verkündung noch vor der Länderspielpause?

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Serge Gnabry kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Demnach könnte die Verlängerung noch im Laufe dieser Woche erfolgen.



Nach Joshua Kimmich und Leon Goretzka scheint Serge Gnabry der nächste Leistungsträger zu sein, der seinen Vertrag langfristig beim Rekordmeister verlängert. Die “Sport BILD” hat diese Woche berichtet, dass die Gespräche diesbezüglich schon “sehr weit fortgeschritten” sind und keine größeren Probleme mehr erwartet werden.

Verlängert Gnabry vor dem Heimspiel gegen Frankfurt?

Auch Patrick Strasser von der “AZ” hat die Berichte der “BILD Zeitung” mittlerweile bestätigt. Demnach könnte die Unterschrift und Verkündung des Deals bereits am morgigen Freitag erfolgen, vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt und der Länderspielpause. Spätestens nach der WM-Qualifikation wollen die Münchner die Verlängerung publik machen.

Gnabry selbst wollte sich diese Woche nicht wirklich zu den laufenden Gesprächen äußern und betonte auf der Abschluss-PK vor dem CL-Spiel gegen Kiew, dass er “dazu nichts Konkretes sagen kann.” Mit Blick auf die jüngsten Meldungen scheint es jedoch nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.