FC Bayern News

FC Bayern – Behind the Legend: Der erster Trailer zur Bayern-Doku ist online

Bayern-Doku
Foto: Amazon

Anfang November ist es endlich soweit, dann ist die Bayern-Doku “FC Bayern – Behind the Legend” auf Amazon Prime Video verfügbar. Der Streamingdienst-Anbieter hat nun den ersten Trailer zu der Doku-Serie veröffentlicht.



Laut den Bayern wird die Doku “tiefblickende Einblicke hinter die Kulissen” beim deutschen Rekordmeister ermöglichen. Mit Blick auf den ersten Trailer, scheint der FCB dieses Versprechen durchaus einhalten zu können.

In den knapp 90-sekündigen Clip sind bereits spannende Ausschnitte zu sehen die Lust auf mehr machen. Unter anderem wird dort eine kurze Sequenz gezeigt, als Hansi Flick die Spieler in der Kabine von seinem Rücktritt informiert oder von der Vertragsunterzeichnung von Julian Nagelsmann.

Die Bayern-Doku wird im Rahmen einer sechsteiligen Serie ausgestrahlt. Alle Episoden sind ab dem 2. November beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video verfügbar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.