FC Bayern News

Bericht: Auch Gnabry steigt beim FC Bayern zum Top-Verdiener auf

Serge Gnabry
Foto: Getty Images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht die Vertragsverlängerung von Serge Gnabry unmittelbar bevor. Der 26-jährige Flügelstürmer soll demnach zeitnah einen neuen Vertrag beim Rekordmeister unterschreiben. Aktuellen Meldungen zufolge, könnte Gnabry damit zu den Top-Verdienen beim FCB aufsteigen.



Nach Joshua Kimmich und Leon Goretzka könnte Serge Gnabry der nächste aus dem “95er Jahrgang” beim FC Bayern sein, der seinen Vertrag langfristig verlängert. Nach Informationen von “SPORT1” ist die Verlängerung mittlerweile “so gut wie sicher”. Demnach fehlt nur noch die Unterschrift unter dem neuen Vertrag, diese wird jedoch frühestens Mitte Oktober erfolgen nach der Länderspielpause.

Gnabry steigt zum Top-Verdiener auf

Laut “SPORT1” winkt Gnabry mit der Verlängerung auch eine Gehaltserhöhung, welche den Rechtsaußen zu einem Top-Verdiener an der Isar machen wird. Dem Vernehmen nach soll sich das Jahressalär in ähnlichen Regionen wie bei Kimmich und Goretzka belaufen. Gerüchten zufolge verdient das Mittelfeld-Duo neuerdings bis zu 20 Mio. Euro beim Rekordmeister.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.