FC Bayern News

Hainer kündigt Nagelsmann-Rückkehr im Pokal gegen Gladbach an!

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Julian Nagelsmann steht kurz vor seiner Rückkehr auf die Trainerbank beim FC Bayern. Wie Herbert Hainer am Montagabend bestätigt hat, stehen die Chancen gut, dass der 34-jährige im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach wieder mit von der Partie sein wird.



Gegen Benfica Lissabon und die TSG Hoffenheim mussten die Bayern auf ihren Cheftrainer verzichten. Nagelsmann ist seit vergangenem Donnerstag in Quarantäne, nachdem dieser an Corona erkrankt ist.

Laut Bayern- Präsident Herbert Hainer steht der FCB-Coach jedoch kurz vor seinem Comeback. Hainer äußerte sich am Montagabend wie folgt dazu: „Es geht Julian sehr gut, er ist auch wieder zu Späßen aufgelegt. Wenn er negativ getestet wird, gehe ich davon aus, dass er am Mittwochabend im Pokal wieder dabei sei kann.“

Nagelsmann muss sich freitesten

Der FC Bayern ist am Mittwoch in der zweiten Runde des DFB-Pokals zu Gast bei Borussia Mönchengladbach. Nagelsmann wurde vergangenen Mittwoch, beim CL-Spiel gegen Lissabon positiv auf das Coronavirus getestet. Da dieser bereits den vollen Impfschutz besitzt und keine Symptome mehr aufweist, kann sich der Bayern-Trainer nach fünf Tagen in der Quarantäne durch einen negativen PCR-Test freitesten.