FC Bayern News

Nagelsmann-Comeback: PCR-Test am Dienstag soll für Klarheit sorgen

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Feiert Julian Nagelsmann morgen Abend sein Comeback auf der Trainerbank des FC Bayern? Aktuellen Medienberichten zufolge soll ein PCR-Test am heutigen Dienstag für Klarheit sorgen.



Bayern-Präsident Herbert Hainer hatte sich am Montagabend noch zuversichtlich gezeigt und betont, dass es Nagelsmann mittlerweile „viel besser gehen würde“. Der 67-jährige geht davon aus, dass der FCB-Coach im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach wieder an die Seitenlinie zurückkehren wird.

Wie der „kicker“ berichtet, wird Nagelsmann heute PCR-Test absolvieren. Fällt dieser negativ aus, wird dieser morgen tatsächlich wieder auf die Münchner Trainerbank zurückkehren.

Dies ist möglich, weil Nagelsmann bereits vollständig geimpft ist und scheinbar keinerlei Symptome mehr hat. Der Bayern-Trainer befindet sich seit vergangenem Donnerstag in häuslicher Quarantäne, kann sich mit dem negativen PCR-Test jedoch vorzeitig freitesten.