FC Bayern News

Bericht: Nagelsmann fehlt den Bayern auch beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin!

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Julian Nagelsmann. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Julian Nagelsmann am kommenden Wochenende auch das Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin verpassen.



Das Comeback von Julian Nagelsmann auf der Trainerbank des FC Bayern verzögert sich weiterhin. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wird der 34-jährige auch beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin am kommenden Samstag nicht mit von der Partie sein.

Nagelsmann muss sich nach wie vor gedulden

Nach Lissabon, Hoffenheim und zuletzt Gladbach, wird das Gastspiel gegen die Berliner damit bereits das vierte Spiel in Folge sein, in dem die Bayern ohne ihren Cheftrainer auskommen müssen. Vor allem nach der herben 0:5-Pleite gegen Gladbach im Pokal wäre eine Rückkehr des Bayern-Trainers sicherlich hilfreich gewesen. Gegen Union wird somit erneut Dino Toppmöller an der Seitenlinie der Münchner stehen.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Bayern hierzu gibt es bisher noch nicht. Nagelsmann wird sich dazu jedoch am Freitag, auf der Spieltags-PK vor dem Gastspiel in Berlin, selbst äußern.