FC Bayern News

Fit für Lissabon: Goretzka und Hernandez sind einsatzbereit

Lucas Hernandez und Leon Goretzka
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Cheftrainer Julian Nagelsmann. Wie der “kicker” berichtet, werden die beiden angeschlagenen FCB-Spieler Leon Goretzka und Lucas Hernandez rechtzeitig fit bis zum CL-Spiel gegen Benfica Lissabon.



Goretzka hat sich unter der Woche, bei der Pokal-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach, eine Verletzung an der Ferse zugezogen und fiel gestern beim 4:2-Erfolg der Münchner bei Union Berlin aus. Laut dem “kicker” wird der Mittelfeldspieler gehen Benfica Lissabon am kommenden Dienstag jedoch wieder spielbereit sein.

Nagelsmann kann in der CL erneut aus dem Vollen schöpfen

Auch Lucas Hernandez, der beim Gastspiel in Berlin einen Schlag auf den Fuß abbekommen hat und ausgewechselt werden musste, wird laut “kicker”-Informationen gegen Benfica mit von der Partie sein.

Damit kann Bayern-Trainer Julian Nagelsmann gegen den die Portugiesen personell aus dem Vollen schöpfen. Mit einem Heimsieg gegen Lissabon können sich die Münchner vorzeitig für die K.o.-Phase in der Königsklasse qualifizieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.