FC Bayern News

Rückkehr auf die Bayern-Trainerbank: Nagelsmann hat noch keine Freigabe!

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Das Warten auf die Rückkehr von Julian Nagelsmann beim FC Bayern hat noch kein Ende. Wie der 34-jährige am Montag bekannt gab, wird er erst morgen einen finalen PCR-Test durchführen. Erst dann herrscht Klarheit ob er beim CL-Heimspiel gegen Benfica Lissabon wieder mit von der Partie sein kann.



Nach knapp zweiwöchiger Quarantäne steht Julian Nagelsmann kurz vor seiner Rückkehr auf die Trainerbank beim FC Bayern. Der FCB-Cheftrainer äußerte sich vor dem CL-Duell gegen Benfica Lissabon wie folgt dazu: “Mir geht es gut. Natürlich merkt man noch, dass etwas im Körper war, aber das ist auch normal. Ich denke und hoffe, dass der Test morgen negativ sein wird, dann werde ich auch wieder dabei sein können.

Nagelsmann hatte zuletzt vier Spiele in Folge verpasst, nachdem dieser Mitte Oktober positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der 34-jährige saß zuletzt am 17. Oktober, beim 5:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen, auf der Münchner Trainerbank.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.