FC Bayern News

Perfekt! Nagelsmann kehrt gegen Lissabon auf die Bayern-Trainerbank zurück!

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Das lange Warten auf Julian Nagelsmann hat endlich ein Ende! Wie die Bayern am Dienstag bekannt gaben, wird der 34-jährige heute Abend beim CL-Heimspiel gegen Benfica Lissabon sein Comeback auf der Trainerbank der Münchner feiern.



Wie die Bayern offiziell bestätigt haben, darf Julian Nagelsmann die häusliche Quarantäne nach knapp zwei Wochen verlassen. Der FCB-Coach hat sich demnach mit einem negativen PCR-Testergebnis freigetestet. Nagelsmann feiert damit heute Abend (21 Uhr, live auf Amazon Prime Video) gegen Benfica Lissabon zeitgleich seine Rückkehr an der Seitenlinie beim Rekordmeister.

Der Bayern-Cheftrainer hatte zuletzt vier Spiele in Folge verpasst. Nagelsmann saß zuletzt am 17. Oktober, beim 5:1 gegen Bayer Leverkusen, auf der Münchner Trainerbank.

Der 34-jährige Cheftrainer leitete am Mittag bereits das Anschwitzen vor dem Duell mit den Portugiesen an der Säbener Straße.