FC Bayern News

Perfekt! Nagelsmann kehrt gegen Lissabon auf die Bayern-Trainerbank zurück!

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Das lange Warten auf Julian Nagelsmann hat endlich ein Ende! Wie die Bayern am Dienstag bekannt gaben, wird der 34-jährige heute Abend beim CL-Heimspiel gegen Benfica Lissabon sein Comeback auf der Trainerbank der Münchner feiern.



Wie die Bayern offiziell bestätigt haben, darf Julian Nagelsmann die häusliche Quarantäne nach knapp zwei Wochen verlassen. Der FCB-Coach hat sich demnach mit einem negativen PCR-Testergebnis freigetestet. Nagelsmann feiert damit heute Abend (21 Uhr, live auf Amazon Prime Video) gegen Benfica Lissabon zeitgleich seine Rückkehr an der Seitenlinie beim Rekordmeister.

Der Bayern-Cheftrainer hatte zuletzt vier Spiele in Folge verpasst. Nagelsmann saß zuletzt am 17. Oktober, beim 5:1 gegen Bayer Leverkusen, auf der Münchner Trainerbank.

Der 34-jährige Cheftrainer leitete am Mittag bereits das Anschwitzen vor dem Duell mit den Portugiesen an der Säbener Straße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.