FC Bayern News

Salihamidzic ist genervt von der Impf-Debatte: “Wir sollten uns auf das Sportliche konzentrieren!”

Hasan Salihamidzic
Foto: Getty Images

In den vergangenen Tagen stand das Thema Corona beim FC Bayern im Vordergrund. Vor allem die ungeimpften Spieler, welche sich zum wiederholten Mal in Quarantäne befinden, sorgen derzeit für viel Aufsehen. Bayern-Sportvorstand zeigte sich am Dienstag genervt von der aktuellen Impf-Debatte beim Rekordmeister.



Der 44-jährige äußerte sich vor dem CL-Spiel gegen Dynamo Kiew wie folgt zu der aktuellen Lage beim FC Bayern: “Es ist so wie es ist gerade. Es ist keine einfache Situation für uns, aber wir versuchen die beste Mannschaft auf dem Platz zu bringen.”

“Hätte, wäre, wenn…das ist jetzt überhaupt kein Thema”

Salihamidzic zeigte sich wortkarg und wollte sich nicht wirklich zu der aktuellen Lage beim FCB rund um die ungeimpften Spieler äußern: “Hätte, wäre, wenn, dass ist jetzt überhaupt kein Thema. Wir haben eine klare Haltung dazu und haben uns dazu auch oft genug geäußert. Wir sollten uns wieder auf das Sportliche konzentrieren! Wir konzentrieren uns auf Fußball.”

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.