FC Bayern News

Neuer Trikot-Leak enthüllt: Spielen die Bayern bald im Real-Design?

FC Bayern Trikot Leak
Foto: Footy Headlines

Im nächsten Jahr erwartet die Fans des FC Bayern erneut ein neues Dress. Das Portal “Footy Headlines” hat nun erste Informationen und Bilder zum neuen Auswärtstrikot für die kommende Saison geleakt. Mit welchem Trikot wird Robert Lewandowski also auf Torejagd gehen?



Ein weiß-goldenes Trikot? Das kennen Fußballfans normalerweise von Real Madrid, in der kommenden Saison könnte sich das aber ändern. Denn wie jedes Jahr laufen die Spieler des FC Bayern in der neuen Saison mit frischen Trikots auf. Und bereits jetzt brodelt die Gerüchteküche, welches Design das neue Dress haben könnte. Ein Leak des Portals “Footy Headlines” gibt nun erste Einblicke in das Auswärtstrikot des Rekordmeisters.

Real Madrid-Design? So könnte das Auswärtstrikot der Bayern 2022/23 aussehen

“Footy Headlines” ist dafür bekannt, Trikots von internationalen Spitzenteams zu leaken – sehr häufig mit Erfolg. Deshalb ist es für Anhänger der Bestia Negra umso interessanter, einen ersten Blick auf das weiß-goldene Design zu werfen. Mit diesem glänzte Real Madrid bereits in der Saison 2019/20 – damals allerdings in Form eines Heimtrikots.

Wird das Jersey also eine Kopie der Galaktischen sein? Davon ist aktuell nicht auszugehen, denn normalerweise lässt sich Adidas hier nochmal eigene Ideen speziell auf den FC Bayern zugeschnitten, einfallen. Zusätzlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass Adidas exakt das gleiche Design bei der Mannschaft von Julian Nagelsmann verwenden wird. So wird bereits spekuliert, dass ein “Night Grey” als Zusatz auf dem Auswärtstrikot auftauchen könnte. Diese Farbe erwartet “Footy Headlines” auch bei dem kommenden Champions-League-Dress.

Das Weiß-Gold erinnert aber nicht nur an den spanischen Rekordmeister, sondern auch an den Münchner Stadtrivalen 1860 München. Die Löwen haben vor Kurzem ein Weihnachtstrikot veröffentlicht, welches ebenfalls in dieser Optik gehalten ist. So können Bayern-Fans weiterhin gespannt darauf blicken, was sich Adidas für die anderen beiden Trikots einfallen lassen wird – und ob Robert Lewandowski am Ende wirklich mit einem weiß-goldenen Auswärtstrikot auf Torejagd geht.

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.