FC Bayern News

Hinrunde vorzeitig beendet: Coman hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Der FC Bayern wird im letzten Spiel des Jahres auf Kingsley Coman verzichten müssen. Wie die Münchner bekannt gaben, hat sich der Franzose eine Oberschenkelverletzung zugezogen.



Coman musste beim gestrigen 5:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart angeschlagen ausgewechselt werden. Die Bayern haben heute die entsprechende Diagnose veröffentlicht: Der Franzose hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird dem FCB damit im letzten Spiel des Jahres gegen den VfL Wolfsburg fehlen.

Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wird der 25-jährige eine zehntägige Trainingspause einlegen müssen und zur Rückrunden-Vorbereitung nach Weihnachten wieder zur Verfügung stehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.