FC Bayern News

Klare Tendenz: Gnabry möchte seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern

Serge Gnabry
Foto: Getty Images

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen rund um Serge Gnabry und dessen sportliche Zukunft beim FC Bayern. Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach die Vertragsgespräche mit dem 26-jährigen ins Stocken geraten sind. Der Flügelflitzer hat dennoch eine klare Tendenz und möchte seinen Vertrag nach wie vor beim Rekordmeister langfristig verlängern.



“Ich würde mich freuen, wenn er verlängert”, mit diesen Worten machte FCB-Coach Julian Nagelsmann unter der Woche deutlich, dass er auf eine baldige Einigung im Vertragspoker zwischen Gnabry und den Bayern hofft. Klub und Spieler stehen schon seit geraumer Zeit im Austausch, eine Einigung gibt es bis dato noch nicht. Dem Vernehmen gestalten sich die Gehaltsverhandlungen schwieriger als gedacht.

“Die Tendenz für einen Bayern-Verbleib ist positiv”

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach Real Madrid und andere europäischen Top-Klubs ein Auge auf den deutschen Nationalspieler geworfen haben. Ein Abschied aus München ist derzeit jedoch kein Thema für den Flügelstürmer. Auch wenn sich die Vertragsgespräche mit den Bayern ziehen und in diesem Jahr mit keiner Einigung mehr zu rechnen ist, hat Gnabry eine klare Tendenz in Richtung Verbleib. Wie Philipp Kessler von der “tz” berichtet, möchte der 26-jährige seinen Vertrag weiterhin über den Sommer 2023 hinaus beim Rekordmeister verlängern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.