FC Bayern News

Bayern und Coman nähern sich an: Vertragsverlängerung steht kurz bevor!

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

Gibt es doch noch ein Happy End bei Kingsley Coman und den Bayern? Während die Vertragsgespräche in den vergangenen Monaten pausierten, scheinen sich Klub und Spieler nun deutlich angenähert zu haben. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte es Anfang des kommenden Jahres zu einer Vertragsverlängerung kommen!



Vergangene Woche machten bereits Meldungen die Runde, wonach die Bayern und die Coman-Seite die Verhandlungen wieder aufgenommen hätten. Dem Vernehmen nach gibt es vor allem in Sachen Gehalt noch Redebedarf. Wie die „tz“ berichtet, verlaufen die Gespräche jedoch sehr gut. Demnach spricht derzeit vieles für eine Vertragsverlängerung.

Coman-Berater und Bayern kommen mit großen Schritten aufeinander zu

Laut „tz“-Informationen kommen die Coman-Berater und die Münchner „mit großen Schritten aufeinander zu“. Gerüchten zufolge fordert der Franzose knapp 20 Mio. Euro Jahresgehalt. Die Bayern haben bis dato 15 Mio. Euro angeboten. Wie die „tz“ erfahren haben will, möchten die Bayern-Bosse die Verlängerung „in den ersten Monaten des neuen Jahres unter Dach und Fach“ bringen.

Der 25-jährige Flügelstürmer hat nach seiner Herz-OP wieder zu seiner Topform gefunden und zuletzt zahlreiche Scorerpunkte gesammelt. Auch FCB-Coach Julian Nagelsmann hat sich als großer Coman-Fan geoutet und sich öffentlich für einen Verbleib stark gemacht: „Er hat herausragende Qualitäten und kann jeder Abwehr wehtun. Das impliziert auch, dass ich ihn gerne behalten will. Auch noch mehrere Jahre. Dass ich ihn als Mensch unheimlich schätze, habe ich schon oft gesagt. Er ist ein ganz lieber Mensch, total herzlich.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments