Bayern hat Angebote akzeptiert: Cuisance entscheidet wohin er im Winter wechselt
Michael Cuisance wird den FC Bayern im Winter verlassen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die Münchner zwei konkrete Angebote erhalten und diese bereits akzeptiert. Offen ist jedoch für welchen Verein sich der Franzose entscheidet.
Der Pay-TV-Sender „Sky“ hat gestern enthüllt, wonach die Bayern zwei Angebote vom FC Venedig und ZSKA Moskau in Höhe von rd. zehn Mio. Euro für Cuisance erhalten hat. Diese Meldung wurde kurze Zeit später von mehreren anderen Medien bestätigt. Der Abschied des 22-jährigen Franzosen steht damit kurz bevor.
Laut Santi Aouna von „Foot Mercato“ haben die Münchner bereits beide Angebote akzeptiert, sprich der Klub hat keinen Gesprächsbedarf mehr mit den Interessenten. Nun liegt es es an Cuisance zu entscheiden wo er seine Karriere fortsetzen möchte.
🚨Info : Michaël Cuisance 🇫🇷 va quitter le #Bayern cet hiver contre chèque de 10M€ bonus compris
– Le club Bavarois a accepté deux offres en provenance de #Venise et du CSKA Moscou.
– Dénouement prévu dans les prochains jours. pic.twitter.com/2aj8zTZH42
— Santi Aouna (@Santi_J_FM) December 28, 2021
Rein sportlich betrachtet wären beide Aufgaben sicherlich reizvoll für Cuisance: Während die Serie A zu den Top-Ligen in Europa gehört, spielt ZSKA regelmäßig im Europapokal und kann in Sachen Gehalt sicherlich mehr anbieten als der Aufsteiger aus Venedig.
Klasse, das sind gute Nachrichten!
Am Ende lehnt er beide aus der Überzeugung ab, in Bayern noch eine Chance zu haben… 😅