FC Bayern News

Lewandowski über seine Zukunft beim FC Bayern: „Es gibt noch genügend Zeit“

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte rund um die sportliche Zukunft von Robert Lewandowski beim FC Bayern. Der 33-jährige Pole hat sich nun selbst dazu geäußert und betont, dass er sich diesbezüglich nicht unter Stress setzen möchte.



Übereinstimmenden Medienberichten zufolge möchten die Bayern den frisch gekürten FIFA-Weltfußballer langfristig an sich binden. Dem Vernehmen nach sollen die Vertragsgespräche zeitnah initiiert werden. Lewandowski selbst scheint keinen zeitlichen Druck zu spüren in Sachen Vertragsverlängerung.

„Mit 33 Jahren fühle ich mich besser denn je zuvor“

Im Rahmen einer Pressekonferenz äußerte sich der Pole wie folgt dazu: „Es ist nicht so, dass mein Vertrag im Sommer ausläuft. Ich muss ruhig bleiben und möchte mir keinen Stress machen. Es gibt noch genügend Zeit.“ Klar ist jedoch, dass der Top-Torjäger noch lange nicht ans Aufhören denkt: „Ich lerne meinen Körper immer noch jeden Tag aufs Neue kennen. Wenn ich eine Grenze weiter austesten kann, dann mache ich das. Mit 33 Jahren fühle ich mich besser denn je zuvor.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments