FC Bayern News

Hainer über die Lewandowski-Verlängerung: „Wir haben noch Zeit“

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach der FC Bayern bis zum Sommer Klarheit haben möchte ob und wie es mit Robert Lewandowski beim Rekordmeister weitergeht. Laut Präsident Herbert Hainer haben die Münchner jedoch keinen Zeitdruck.



Lewandowski ist vertraglich noch bis 2023 an den FC Bayern gebunden. Die FCB-Verantwortlichen haben in den vergangenen Wochen immer wieder betont, dass man den Vertrag verlängern möchte.

Im Gespräch mit „Sky“ hat Hainer die Absichten der Bayern nochmals bekräftigt. Der 67-jährige machte jedoch deutlich, dass die Münchner keinen Zeitdruck haben: „Mit Robert Lewandowski haben wir noch etwas Zeit. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Aber ich würde mich freuen, wenn er seine Karriere bei uns beenden würde.“

Laufen die Vertragsgespräche mit Lewandowski bereits?

Jüngsten Meldungen zufolge laufen die Gespräche zwischen dem FCB und dem Polen noch nicht. Hainer deutete jedoch an, dass die Bayern bereits mit der Spielerseite im Austausch stehen: „Unser Management steht in ständigem Kontakt mit den Spielern.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments