FC Bayern News

Hernandez muss Training angeschlagen abbrechen – Neuer feiert Comeback

Lucas Hernandez
Foto: IMAGO

Droht dem FC Bayern im Top-Spiel gegen RB Leipzig ein Ausfall von Lucas Hernandez? Aktuellen Medienberichten zufolge musste der Franzose das heutige Teamtraining angeschlagen abbrechen. FCB-Kapitän Manuel Neuer feierte indes sein Comeback.



Die personelle Situation beim FC Bayern hat sich gerade etwas beruhigt und schon droht der nächste Ausfall. Wie „tz“-Reporter Manuel Bonke berichtet, hat Lucas Hernandez im Mannschaftstraining einen Schlag auf den Fuß abbekommen und musste die Einheit vorzeitig abbrechen.

Ein Ausfall des Franzosen wäre ein herber Rückschlag für den FCB. Der 25-Jährige muss derzeit auf der linken Abwehrseite aushelfen, da Stammverteidiger Alphonso Davies (Herzmuskelentzündung) bis auf Weiteres ausfällt. Sollte Hernandez sich schlimmer verletzt haben, wird Julian Nagelsmann aller Voraussicht nach auf Omar Richards für die Linksverteidiger Position zurückgreifen.

Neuer kehrt ins Teamtraining zurück

Positive Nachrichten gibt es indes bei Bayern-Captain Manuel Neuer. Der 35-Jährige hat gestern nur individuell trainiert, kehrte am Mittwoch aber wieder ins regulären Mannschaftstraining zurück. Der Torhüter ist jedoch nicht angeschlagen, die Trainingsreduktion ist eine normale Belastungssteuerung nach dessen Corona-Infektion. Sein Einsatz am kommenden Samstag gegen Leipzig ist nicht in Gefahr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Irgendwann muss dieser 80 Mio Einkauf mal 4 Spiele am Stück machen.
Die Bayern Bosse sollten bei Hernandez, Coman, Tolisso, Gnarby, Goretzga, Süle mal darüber nachdenken, dass Gehalt an Spielzeiten zu knüpfen!
Oder anders, Geld gibt es nur, wenn der Körper des jeweiligen Spielers in der Lage ist zu spielen.
Was zum Teufel ist das für eine „Wertschätzung“ des Spielers, für den besten Verein der Welt zu spielen und gleichzeitig seinen Körper bei Burgerking vollzustopfen, Herr Süle?
Wertschätzung!!!!!!!! Wo ist die Wertschätzung der Spieler und deren Berater für den besten Verein der Welt zu spielen??????

Oh, da ist wieder ein Neider unterwegs… merkt man daran, dass er die Namen der Spieler nicht korrekt schreibt ….
Hernandez soll kein Geld bekommen, weil er im Training einen Schlag auf den Fuß bekommen hat ??? Du bekommst doch auch Geld, wenn Du einen Arbeitsunfall hattest !!!
Unfassbar, was hier oft für ein dummes Zeug geschrieben wird.

Wir reden über Summen die wir niemals erreichen. Der junge hat doch recht. Geldgier geht über alles. Alles Söldner. Hast du dich noch nie verschrieben. Sehr eingenommen die damme

Wenn Dir jemand so ein Gehalt anbieten würde, würdest Du es doch auch nehmen oder ? Dann zu sagen, ich spiele auch für 10 % von dem, wäre doch dumm.
Man muss auch gönnen können… aber das ist allgemein ein Problem !