FC Bayern News

Nagelsmann über Müller: “Von mir ist jedes Signal gesendet, dass ich ihn behalten möchte”

Thomas Müller und Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Während sich Thomas Müller zuletzt etwas zurückhaltend über seine sportliche Zukunft beim FC Bayern geäußert hat, macht Julian Nagelsmann kein Geheimnis daraus, dass er mit dem 32-jährigen Offensivspieler gerne noch lange zusammenarbeiten würde.



Müller ist vertraglich noch bis 2023 an die Bayern gebunden. Laut Klubchef Oliver Kahn genießt die Verlängerung mit Leistungsträgern wie dem Ur-Bayern höchste Priorität in München. Laut Julian Nagelsmann gibt es jedoch keinen Zeitdruck diesbezüglich: “Wir haben jetzt nicht den Megastress heute oder morgen den Vertrag zu verlängern.”

Der 32-jährige selbst betonte dieser Woche, dass bisher noch niemand vom Verein auf ihn zugekommen sei. Zeitgleich machte Müller aber auch deutlich, dass er relativ entspannt ist diesbezüglich: “Ich will auf jeden Fall bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. Ich gehe sehr unaufgeregt und gleichzeitig selbstbewusst an die Sache ran. Was die Zukunft bringt, muss man sehen.”

“Er spielt jedes Spiel und ist ein Gesicht des Vereins”

Für Nagelsmann steht es außer Frage, dass Müller beim FC Bayern bleibt. Er selbst hat bereits deutliche Signale in dessen Richtung gesendet: “Er spielt jedes Spiel und hat eine tragende Rolle. Er ist über einen langen Zeitraum ein Gesicht von Bayern München. Von mir ist jedes Signal gesendet, dass ich ihn behalten möchte.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.