FC Bayern News

Entwarnung beim FC Bayern: Ulreich hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert!

Sven Ulreich
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Der Corona-Verdacht bei Sven Ulreich hat sich allen Anschein nicht bestätigt. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, wurde der 33-Jährige negativ getestet.



Ulreich fehlte am Mittwoch beim Training der Münchner, da dessen Corona-Test einen hohen Wert aufgewiesen hatte. Daraufhin wurde der Torhüter isoliert und musste einen neuen Test absolvieren. Wie “Sport BILD”-Chefreporter Tobias Altschäffl via Twitter berichtet, ist der zweite Test nun negativ ausgefallen. Damit wird Ulreich morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und steht dem FCB am Samstag beim Bundesliga-Spiel gegen den VfL Bochum zur Verfügung.

Die Bayern haben erst heute Vormittag bekanntgegeben, dass Jamal Musiala positiv getestet wurde. Der 18-jährige Offensivspieler wird dem Rekordmeister mindestens eine Woche fehlen. Erst nach sieben Tagen kann sich Musiala freitesten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ist zwar echt gut für die Champions League aber hätte gerne Früchtel mal gesehen !

Blinder Alarm.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.