FC Bayern News

Titelregen für Lewandowski: Bayern-Stürmer wird vierfach ausgezeichnet!

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Der Titelregen für Robert Lewandowski hört nicht auf. Der 33-jährige Bayern-Profi wurde am Mittwoch mit vier weiteren persönlichen Auszeichnungen geehrt.



Lewandowski wurde erst vor kurzem zum FIFA-Weltfußballer des Jahres 2021 gekürt, eine der prestigereichsten Auszeichnungen für Profi-Fußballer. Die International Federation of Football History & Statistics hat den FCB-Stürmer nun mit weiteren Preisen ausgezeichnet. Lewandowski erhält vier IFFHS Awards als weltbester Spieler, weltbester Top-Liga-Torschütze, weltbester internationaler Torschütze und weltbester Torschütze.

Die IFFHS ist eine internationale Vereinigung von Fußballstatistikern und vergibt jedes Jahr individuelle Auszeichnungen für Fußball-Profis. Eigenen Angaben hat die Organisation rund 200 Mitglieder in 120 Ländern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Glückwunsch Lewa👍

Last edited 2 Jahre zuvor by BayernMike

Er hat es verdient!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.