FC Bayern News

Titelregen für Lewandowski: Bayern-Stürmer wird vierfach ausgezeichnet!

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Der Titelregen für Robert Lewandowski hört nicht auf. Der 33-jährige Bayern-Profi wurde am Mittwoch mit vier weiteren persönlichen Auszeichnungen geehrt.



Lewandowski wurde erst vor kurzem zum FIFA-Weltfußballer des Jahres 2021 gekürt, eine der prestigereichsten Auszeichnungen für Profi-Fußballer. Die International Federation of Football History & Statistics hat den FCB-Stürmer nun mit weiteren Preisen ausgezeichnet. Lewandowski erhält vier IFFHS Awards als weltbester Spieler, weltbester Top-Liga-Torschütze, weltbester internationaler Torschütze und weltbester Torschütze.

Die IFFHS ist eine internationale Vereinigung von Fußballstatistikern und vergibt jedes Jahr individuelle Auszeichnungen für Fußball-Profis. Eigenen Angaben hat die Organisation rund 200 Mitglieder in 120 Ländern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Glückwunsch Lewa👍

Last edited 9 Monate zuvor by BayernMike

Er hat es verdient!

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.