FC Bayern News

Stillstand bei Robert Lewandowski – Keine Gespräche mit Real, Bayern & Co.

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

In den vergangenen Tagen machten in Spanien (mal wieder) Meldungen die Runde, wonach Robert Lewandowski kommenden Sommer mit einem Abschied in Richtung Real Madrid liebäugelt. Wie “Sport BILD”-Chefreporter Tobias Altschäffl berichtet, ist an diesen Berichten jedoch nichts dran.



Wie Altschäffl im Podcast “Bayern Insider” berichtet, führt Lewandowski bzw. dessen Berater Pini Zahavi derzeit überhaupt keine Gespräche. Weder mit Real Madrid, Paris Saint-Germain oder mit anderen potenziellen Interessenten. Demnach sei es aktuell “sehr still” um den 33-jährigen Angreifer.

Lewandowski wartet auf ein Signal der Bayern

Auch in München tut sich nichts. Laut “BILD”-Fußballchef Christian Falk gibt es aktuell keine Bewegung im Vertragspoker mit den Bayern. Auch wenn Präsident Herbert Hainer zuletzt betont hat, dass er davon ausgeht, dass der FIFA-Weltfußballer seine Karriere beim Rekordmeister beenden wird, sind die Bayern-Bosse bisher noch nicht auf den Stürmer zugegangen. Nach Informationen von Falk ist der Pole “nicht begeistert”, dass sich in Sachen Vertragsverlängerung nichts tut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dass man Süle ziehen lässt, ist nach Ansicht der Fakten nachvollziehbar. Aber dass man sich nicht um den besten Stürmer der Welt stärker bemüht, muß man schon als grob fahrlässig einstufen…

Es zeigt sich wieder einmal mit wie wenig Respekt “Brazzo” die Spieler behandelt !
Er gibt den Spielern immer wieder das Gefühl, das diese “Bittsteller” sind und er am länferen Hebel sitzt. Außerdem werden die Entscheidungen immer auf den letzten Drücker gefällt.

Brazzo zerlegt gerade unseren FC BAYERN in alle Einzelteile !!!
Und das mit freundlicher Unterstützung von Uli H. !!!

Brazzo darf auf keinen Fall seinen Vertrag über 2023 ninaus verlänfert bekommen !!!!!

Zu jetzigen Zeitpunkt, bin ich von Kahn, Hainer, und Brazzo sowieso, enttäuscht.

Wann merken die hohen Herren endlich, das Brazzo eine Fehlbesetzung ist, der diesen Job einfach nicht kann!! Was muss, nach Hansi und den ganzen anderen Abgängen noch alles passieren!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.