FC Bayern News

Salihamidzic reagiert deutlich auf Matthäus-Kritik: “Was er sagt, ist mir vollkommen wurscht!”

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat nach der 2:4-Niederlage gegen den VfL Bochum viel Kritik einstecken müssen. Neben Klubchef Oliver Kahn, hat sich auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß kritisch geäußert. Die meiste Kritik gab es jedoch von den zahlreichen TV-Experten, unter anderem auch von Ex-FCB-Profi Lothar Matthäus. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat nun auf die harschen Worte seines ehemaligen Mitspielers reagiert.



Im Rahmen des CL-Spiels gegen FC Salzburg machte der Bosnier deutlich, dass sich die Münchner nach so einem Spiel wie gegen Bochum “die Kritik gefallen lassen müssen”. Die Aussagen von Uli Hoeneß hat der 44-Jährige indes nicht als Kritik wahrgenommen. Zudem betonte dieser, dass der 70-Jährige “den FC Bayern liebt” und durchaus das Recht hat sich dazu zu äußern.

“Wir stehen zu unseren Spielern”

Während sich Salihamidzic bei den Aussagen von Hoeneß sehr gelassen zeigte, reagierte er auf die Kritik von Lothar Matthäus deutlich gereizter: “Lothar muss natürlich was sagen, er ist ja Experte. Wir nehmen die Kritik schon an.” Auf die Nachfrage, ob er die Kritik des 60-Jährigen auch verstehen kann, wurde der Bosnier deutlich: “Das interessiert mich gar nicht was Lothar sagt. Das geht an mir vorbei. Wir wissen das wir Fehler gemacht haben und wir stehen zu unseren Spielern. Was Lothar sagt, ist mir vollkommen wurscht!”

Matthäus hatte sich unter anderem sehr kritisch über Lucas Hernandez und Dayot Upamecano geäußert und beide als großen Unsicherheitsfaktor beim FC Bayern bezeichnet. Der ehemalige Bayern-Profi hat auch die internationale Konkurrenzfähigkeit der Münchner in Frage gestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ja der Salihamidzic, der größte Versager den Bayern je hatte 👎👎👎

Bin mal gespannt was er im Sommer für Transfers aus dem Hut zaubert die nicht einschlagen das ist auch eine gewisse Kunst die man beherrschen muss

Genau so ist es ! Brazzo ist der “Totengräber” unseres geliebten FC BAYERN !!!
Und das mit freundlicher Unterstützung von Uli H. !!!
Denn Brazzo ist die Marionette von Uli H. !
Und ich befürchte, dass dieser unfähige Kerl seinen 2023 auslaufenden Vertrag auch noch verlängert bekommt ! Was einem SUPER-GAU gleichkommen würde !
Verhindern können nur wir Fans das !

Da hast du vollkommen recht, der Euro verschwender mit sinnlosen Fehleinkaeufen sollte zur Kasse gebeten werden.

Unfassbar, wie kann man immer alles so schön reden… “alles perfekt, bla bla”

Diesen Bosnier würde ich Heute noch da hin Schicken wo et hin gehört.. In die Wüste Gorbi.. Bei den kommt mir nur das 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🐷🐷🐷🐷💩💩💩.. Und Nagel ist nie und nimmer der Trainer den der FC. BAYERN braucht.. Das ist der Anfang von Ende.. Und der Ober Verbrecher U. H meint immer noch er ist Gott.. Der Fett Sack..

Sorry, aber was sind sie denn für eiine assoziale Person ??? Kritik hin oder her…billige niveaulose Ausdrucksweise !!!!

Bin zwar von brazzo auch nicht begeistert Aber so ein Kommentar ist einfach nur dumm

Wenn man so einen Kommentar abgibt, gibt es nur ein Wort – Assi!!!

Geh spielen, auf der Autobahn.

>Oh Mann Brazzo. Einfach mal die Klappe halten, Du Praktikant

Einfach nur gut 👍👍👍

Ein Schwätzer ohne Ende. Es ist nicht zu glauben, dass der überhaupt im Vorstand ist. Er ist untragbar. Wie blind sind die Verantwortlichen eigentlich das zu übersehen.

ich hoffe das der Vertrag von diesem Selbstdarsteller nicht verlängert wird. Bis dahin kann man sich um einen Nachfolger kümmern. Eberl ( wenn er wieder fit und einen Posten übernehmen will ) wäre keine schlechte Lösung.

100 Prozent Zustimmung!

Jeder darf Fehler machen, aber was Brazzo sich schon geleistet hat mit seinen Franzosen ist schon heftig. Keiner von denen zeigt 2x hintereinander eine gute Leistung, ständig für Fehler gut. Aber null Einsicht beim Verantwortlichen und Kahn findet das auch noch gut. Der hätte als Spieler solche Akteure vor sich verweigert oder so zusammengefaltet, das sie freiwillig gehen oder sich am Riemen reisen.

Ja das er Uli seine Aussagen nicht schlimm findet ist klar ohne ihn wäre er schon lange nicht mehr bei uns,nur weil dieser so Dickköpfig ist und seine Fehler nicht einsieht
darf er weiter sein Unwesen treiben und auf die Meinung der Fans spucken.Soviel Arroganz muss mann erstmal besitzen das einem die Kritik von so einem verdienten Fussballer und seriösen Experten wie Matthäus “Wurscht” ist.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.