FC Bayern News

“Totaler Unsinn” – Die Bayern lachen sich tot über die Ronaldo-Gerüchte

Cristiano Ronaldo
Foto: Getty Images

Englischen Medienberichten zufolge beschäftigt sich der FC Bayern mit Superstar Cristiano Ronaldo. Der 37-jährige Portugiese wird demnach als potenzieller Nachfolger von Robert Lewandowski in München gehandelt. Laut “Spox” und “Goal” ist an diesen Gerüchten jedoch nichts dran. Die Verantwortlichen in München selbst nehmen die Meldungen mit Humor.



Laut der britischen “Sun” soll Ronaldo mit seiner aktuellen Lage bei Manchester United unzufrieden sein und erwägt die Red Devils nach nur einer Saison bereits wieder verlassen. Wie die Boulevard-Zeitung erfahren haben will, beschäftigen sich Paris Saint-Germain, die AS Roma und der FC Bayern mit einer Verpflichtung kommenden Sommer. In München scheint man davon nichts zu wissen.

Bayern hat kein Interesse an Ronaldo

Wie das Portal “Spox” und “Goal” berichtet, sind die Gerüchte rund um Ronaldo und die Bayern bereits bis zur Säbener Straße vorgedrungen: “Bei Bayern lachen sich alle tot über die Meldung, das ist totaler Unsinn”, sagte ein Insider gegenüber dem Portal.

Ex-Klubchef Karl-Heinz Rummenigge hat bereits in der Vergangenheit mehrfach betont, dass die Münchner an solchen Spielern kein Interesse haben. Schon beim Ronaldo-Wechsel von Real zu Juventus betonte dieser, dass der FCB “niemals so viel Geld für einen 33-Jährigen bezahlen” würde.

Zudem haben die Bayern mit Robert Lewandowski den aktuell besten Stürmer der Welt in ihren Reihen. Die FCB-Bosse möchte den Vertrag des Polen vorzeitig verlängern. Klub-Präsident Herbert Hainer hofft sogar auf ein Karriereende des zweifachen FIFA-Weltfußballers in München.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Solche Gerüchte überhaupt zu posten ist schon extrem unseriös…

Seine Zeit ist vorbei, wie alles irgendwann einmal. Also lasst ihn da, wo er ist

Junge junge junge.Bayern ist ein Witz. HAHA eher lacht sich tonaldo schlapp üner die bayern als umgekehrt. Ronaldonistbdoppelt sonerfolgreich wie alle bayernspieler zusamm

Heute wird er bei PSG und der Mourinho in Italien gehandelt, so die aktuelle Sun. Mal sehen, was morgen geschrieben wird.

Totaler Schwachsinn ersten zu alt zweitens passt er net ins Team zwar einer der besten im Fussball aber menschlich net mein fall

Meint denn irgendein einigermaßen vernünftig denkender Mensch, CR 7 würde sich soweit herablassen und zum arrogantesten und schlechtesten Verein geh’n?! Gut, dann hätten die Affen endlich Qualität!!! Vergesst es, Cristiano hat Klasse und Stolz!!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.