FC Bayern News

Schuften fürs Comeback: Musiala und Coman geben Vollgas

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Während die Bayern-Profis am Dienstag trainingsfrei hatten, haben Kingsley Coman und Jamal Musiala für ihr Comeback geschuftet. Beide FCB-Spieler sind auf einem guten Weg und könnten bereits am kommenden Samstag, beim Auswärtsspiel in Frankfurt, wieder eine Option für Julian Nagelsmann sein.



Während Musiala nach seiner überstanden Corona-Infektion beim 4:1-Erfolg gegen Fürth wieder im Bayern-Kader stand, fiel Coman mit Wadenproblemen aus. Das Bayern-Duo hat am Dienstag individuell an der Säbener Straße trainiert. Beide geben Vollgas, um bis zum Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt in vier Tagen rechtzeitig fit zu werden.

Bedingt durch den Ausfall von Thomas Müller (Quarantäne), kann Cheftrainer Julian Nagelsmann beide Spieler sehr gut in der Offensive gebrauchen.

Neuer und Goretzka trainieren zusammen

Auch Manuel Neuer und Leon Goretzka waren am Dienstag erneut auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße anzutreffen. Die beiden DFB-Nationalspieler befinden sich derzeit ihr Aufbautraining und haben gemeinsam eine Laufeinheit absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments