FC Bayern News

Gaga-Gerücht aus der Türkei: Alphonso Davies verhandelt mit Fenerbahce Istanbul

Alphonso Davies
Foto: IMAGO

Bayern-Star Alphonso Davies befindet sich derzeit in der Türkei. Warum genau der 21-Jährige das Land besucht ist offen. Türkischen Medienberichten zufolge soll sich der Linksverteidiger mit Verantwortlichen von Fenerbahce Istanbul getroffen haben.



Davies befindet sich nach seiner Herzmuskelentzündung auf dem Weg der Besserung. Laut Bayern-Trainer Julian Nagelsmann könnte der Linksverteidiger in absehbarer Zeit sein Comeback beim FC Bayern feiern.

Der Kanadier befindet sich derzeit jedoch nicht in München, sondern in der Türkei. Auf Instagram hat der 21-Jährige gestern entsprechende Bilder und Videos veröffentlicht. Der überraschende Besuch in Istanbul hat nun zu kuriosen Wechselgerüchten geführt.

Davies zu Fenerbahce?

Wie der Sportjournalist Devrim Zengi vom türkischen TV-Sender “Beyaz TV” behauptet, hat sich Davies in Istanbul mit Vertretern vom Istanbuler Top-Klub Fenerbahce getroffen, um über eine Leihe kommenden Sommer zu verhandeln.

Dieses Gaga-Gerücht entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Der Außenverteidiger ist vertraglich noch bis 2025 an den Rekordmeister gebunden und unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger beim FCB. Ein Wechsel kommt weder für Davies noch für die Münchner in Frage. Wie “SPORT1” berichtet, handelt es sich bei dem Kurztrip in die Türkei um eine reine Privatreise.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Davies in der Türkei 🤣👍

Vermutlich lecker Bakalava essen 😉

Richtig,und der Papst übernimmt den Job von Brazzo.

Und du wirst dann Papst.

Sowieso

Dann wird aber im Vatikan aufgeräumt.

Ich helfe dabei.

👍

Also bei aller Liebe aber was bringt das FC Bayern und Phonzi wenn er fit ist spielt er immer stamm

Wahrscheinlich hat der Brazzo ihn dort angeboten, um Geld für die Transfers von einigen “hochveranlagten Talenten” einzunehmen, die er mal wieder entdeckt hat und verpflichten möchte 🙂

Benzema und neymar spielen dann bei mäuselwitz

Meuselwitz…

Will sich wohl wieder Corona einfangen und seinen Herzmuskel völlig kaputt machen. Unglaublich wie dumm diese Spieler sind. Und Kahn und Brazzo schauen zu. So gehen wir unter.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.