FC Bayern News

Comeback steht bevor: Müller hat Quarantäne verlassen und trainiert erneut

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Wegen einer Corona-Infektion fehlte Thomas Müller beim gestrigen Auswärtssieg in Frankfurt. Nun hat der 32-jährige Nationalspieler seine Quarantäne beendet und das Training bereits aufgenommen. 



Aufatmen bei den Bayern-Fans: Wie es aussieht, wird Thomas Müller beim kommenden Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen wieder mit von der Partie sein. Denn Müller hat seine Quarantäne beendet und heute ein 45-minütiges Einzeltraining an der Säbener Straße absolviert, wie die “Bild” berichtet. Demnach soll Ur-Bayer für die Partie gegen die drittplatzierten Leverkusener fest eingeplant sein.

Gegen Frankfurt: Jamal Musiala spielte auf der Müller-Position

Gegen Eintracht Frankfurt rutschte Jamal Musiala für Thomas Müller in die Startelf. Der 19-jährige Youngster konnte im Deutsche Bank Park auf sich aufmerksam machen und wurde von Cheftrainer Julian Nagelsmann nach der Partie gelobt: “Er war unfassbar fleißig” und weiter: “Musiala spielt für seine Qualitäten eigentlich zu wenig.” Beim kommenden Heimspiel am Samstagnachmittag, dürfte jedoch Müller wieder die Position hinter Robert Lewandowski einnehmen.

Musiala könnte aber neben Joshua Kimmich eine Option sein, da Corentin Tolisso und Leon Goretzka nach wie vor verletzungsbedingt fehlen. Zuletzt spielte Sabitzer neben Mittelfeldmotor Kimmich, konnte aber noch nicht auf ganzer Linie überzeugen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.