Comeback gegen Leverkusen? So ist der Stand bei Manuel Neuer!
Manuel Neuer macht große Fortschritte, um beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen RB Salzburg wieder mit von der Partie zu sein. Vieles spricht dafür, dass der 35-jährige Kapitän der Bayern bereits am kommenden Samstag beim Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen wieder zwischen den Pfosten steht.
Wann kann Julian Nagelsmann wieder auf Manuel Neuer setzen? Aller Voraussicht nach schneller als gedacht! So berichtete „Sky“ am Montag, dass Neuer alles tut, um nächste Woche gegen RB Salzburg wieder auf dem Platz zu stehen. Am kommenden Dienstag empfangen die Bayern die Österreicher in der Allianz Arena – im Hinspiel stand noch Sven Ulreich im Tor des FCB. Tatsächlich könnte Neuer aber ein überraschendes Blitz-Comeback gelingen.
Trainerteam bei Neuer für das Leverkusen-Spiel optimistisch
Laut der „BILD“ ist das Trainerteam der Münchner optimistisch, dass Neuer bereits beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in der Startelf stehen kann. Dem Vernehmen nach absolvierte der Keeper gestern eine 50-minütige Einheit ohne jegliche Probleme. „Sky“ lieferte ebenfalls ein Update zu dem Nationalspieler und meldete, dass das operierte Knie von Neuer in einem sehr guten Zustand sei. Ein Einsatz gegen Leverkusen sei demnach möglich.
warum verheizen die ihre spieler so ..
Gegen Loserkusen reicht auch Ulle 😉
der ist doch ruck zuck wieder verletzt