Transfers

Enthüllt: Oliver Kahn verhandelt mit Raiola wegen Gravenberch – und Haaland?

Oliver Kahn
Foto: Getty Images

Der FC Bayern plant den Kader für die nächste Saison und anscheinend führt Oliver Kahn erste Verhandlungen mit Mino Raiola wegen eines möglichen  Transfers von Ryan Gravenberch – oder ist Haaland auch Thema der Gespräche?



Oliver Kahn in Monaco: Wie Transfer -Insider Fabrizio Romano berichtet, hat sich der Vorstandsvorsitzende der Bayern dort mit Star-Berater Mino Raiola getroffen. Ein Thema war dabei offenbar Ryan Gravenberch, der die Münchner im Sommer verstärken soll. Laut Romano sind die Bayern aktuell mit der Spielerseite in Kontakt, um ein erstes Vertragsangebot zu besprechen. Ein Angebot an Ajax Amsterdam sollen die Münchner demnach aber noch nicht abgegeben haben. Die Verhandlungen mit dem Gravenberch-Lager sollen außerdem noch nicht fortgeschritten sein.

Sprechen Kahn und Raiola auch über Haaland?

Romano berichtet weiter: “Der FC Bayern steht mit Raiola nicht nur wegen Gravenberch in Kontakt. Mal sehen, welche Spieler noch Teil des Gesprächs waren, denn wir wissen, dass die Situation mit Lewandowski noch nicht geklärt ist.” Raiola ist ebenfalls der Berater von BVB-Top-Stürmer Erling Haaland – forcieren die Bayern möglicherweise einen Transfer des Norwegers?

Da die Vertragsgespräche mit Robert Lewandowski noch nicht begonnen haben, ist noch unklar, inwiefern die beiden Parteien auf einen Nenner kommen werden. Somit könnte es gut sein, dass Kahn mit Raiola auch über Haaland gesprochen hat, um auf das Worst-Case-Szenario, einen Lewandowkski-Abgang, vorbereitet zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Eure Spekulationen kotzen einen langsam an.

Mich auch.
Vorallem die,wo mit der Rosaroten Brille rumrennen.

Es ist nicht FCB Inside, welche jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben, sondern die Herren “Insider” wie Falk, Romano, die Zeitung Mundo Deportivo und Konsorten.
FCB Inside gibt nur weiter und wir Leser haben doch längst gelernt, diese Gerüchte richtig einzuordnen.

Warum aber übernimmt man dann den ganzen Müll?

Nervt wirklich

Ich finde diesen ganzen haaland Geschichten könnte man Mal echt weglassen. Ich für meinen Teil lese das gar nicht mehr, weil es Zeitverschwendung ist. Bayern kann sich haaland nicht leisten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Bayern auf sein Wunsch Gehalt verzichtet.

Genau so, die Zecken sagen nicht wirklich was er laufend hat👎💰.
Nur wenn man die Schulden der Vereine so liest, sollte man einfach klare Ausagen machen und .

Bin ich komplett bei Dir.
1.) Wir können uns Haaland nicht leisten
2.) Er will sowieso nach Spanien oder England und nicht zum FCB

Mir geht es auch richtig auf die Klötze

Bayern bitte verärgert Lewi nicht und verlängert nicht mit ihm.Romano sagt er will bleiben also soll er auch bleiben!Medial immer zu sagen man will ihn behalten aber hintenrum sich bei Haaland zu bemühen ist schlecht.Natürlich ist er top talentiert aber viel zu teuer und vlt auch sehr verletzungsanfällig.

und wird wiederum das Gealtsgefüge durcheinander bringen,wird schon andere junge gute Spieler geben die Tore schießen hat es bis jetzt immer gegeben beim fcb,elber,makay,zickler,janker,toni,klinsi usw.

Absolut richtig !!! Dieses miese Taktieren ist ein Armutszeugnis für unseren geliebten Club ! Warum hat man nicht schon lange das Gespräch mit Lewy gesucht und das in trockene Tücher gebracht ??? Wie muss sich Lewy fühlen ? Dieser Sportvorstand Hasan S. wir unseren FC Bayern noch total auf den Hund bringen !!! Und das mit freundlicher Unterstützung von Uli H. !!!

Es braucht nur Eier? und da sollte sich Olli selber an der Nase nehmen.
Es kann so wirklich nicht weitergehen, denn die Aussendarstellung ist so langsam ganz schecht.

Sehr ich auch so

Salischmutziczik war ein toller Spieler. Aber jetzt versagt er

Genau bin der gleichen Meinung.Man kann wirklich dem Lewy nur danken.
2 Jahresvertrag ok, und für die Zukunft sollte man ihm sagen, dass er im 2 Jahr nicht immer noch zu 100% immer spielt.
Dann hätten sie Eier.
Denn es geht auch beim FC weiter.
Seht mal wies dem Ronaldo geht, bringt nur unruhe und am schluss geht er zu Beckham weil er den Hals nicht vollbekommt.

Richtig, der hat’s nicht drauf. Wenn er gebraucht wird ist er verletzt oder er taucht ab. Selbstdarsteller, der das 4 und 5:0 erzielt. Für 25 Mio im Jahr.

Er will doch nur 3-5 Millionen mehr haben als Lewi verdient!
Der Berater verdient bei allem!!! Ablöse günstig. Lach Die kann man ja mit den Sarr u.s.w. Etwas senken. Brazzo weg spart richtig viel Geld.

Außerdem brauchen wir keinen Haaland. Es gibt bessere Optionen zu besseren Konditionen.

Seh ich auch so

Naja von Gravenberg haben wir auch erst spät etwas erfahren, ich denke Oliver Kahn wird schon seine eigene Philosophie mit reinbringen, Fakt ist wenn ein junger Top Stürmer mit Entwicklungs Potential zum FC Bayern will und man dann über Jahre auf dieser Position Ruhe hat, dann werden sie es durchrechnen, ob nun nächste Saison oder später, irgendwann brauchen sie auf dieser Position jemand neues und das der neue dann auch ablösefrei kommt wie Lewa, ist auf dieser Position und deren Nachfrage unwahrscheinlich, daher müssen sie einen Möglichen Haaland Transfer zu mindest durchrechnen und gegenrechnen. Egal wie, in der neuen Saison wird ein Top Stürmer am Start sein 😉

Brazzo kann froh sein, wenn es ihm gelingt , Lewy zu halten; der darf von Haarland träumen, aber des war’s auch schon;
ohne Moos nix los;
bestes Beispiel: Christensen – da lachen die, die eigentlich pleite sind;
wenn die nächstes Jahr wieder vorne dabei sind, fragt keiner mehr, woher das Geld für Spieler wie Torres oder Christensen und wer sonst noch alles, kommt.
sprechen alle von Financial fair play, aber machen tun das nur die Deutschen, deshalb spielen wir auch auf dem Spielermarkt nur die zweite oder dritte Geige🤔😬

Christensen, die Nummer drei von Chelsea auf seiner Position, der, den Tuchel nicht mehr braucht?

komisch, mir war so, als wenn Tuchel ihn unbedingt halten wollte?🤔
naja, für Barcelona scheint er gut genug zu sein, dann gehe ich mal davon aus, dass Brazzo wusste, warum er ihn unbedingt haben wollte – Geld her, Geld hin🤷🏽‍♂️
aber eigentlich ist Christensen ja nur beispielhaft genannt; das Ganze zieht sich ja wie ein roter Faden durch die letzten Jahre….
was wir an Ginter haben, werden wir dann ja sehen…
freu mich schon drauf 😬😬😬

Ginter wird versagen

Eine schlechte Geige spielen wir, weil der Spo(r)tvorstand unfähig ist und einen mittlerweile schlechten Ruf hat bei guten Spielern.

Gravenberch past niet bij Bayern. Speelt matig bij Ajax

Er ist noch in der Ausbildung, habe ihn gegen Go Ahead live gesehen. Er hat alle Veranlagung, in 3-4 Jahren ist er europäische Klasse.

Jeden Tag neues BlaBla

Ich bin mir sicher das die nur über Gravenberg reden und nicht über Haaland Haaland brauchen wir nicht

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.